Es ist Zeit Danke zu sagen!

Die zweite Wintersaison vom Winzerhof Strablegg ist Geschichte…darum ist es Zeit Danke zu sagen! 😀
 
Danke an all diejenigen, die uns in diesem Winter wieder besucht haben, sei es bei den unzähligen Feiern, oder einfach nur auf a gute Jausn und a Achterl dazu 🥂
 
Aber keine Sorge, etwaige Feiern (Geburtstage-, Familien- oder Firmenfeiern) sind auf Vorbestellung natürlich weiterhin möglich 🙂

Und gleich zwei weitere Termine zum vormerken 👆
Das „Kulinarik-HOFFEST“ bei uns am Hof steigt heuer am Sonntag, den 30.08.2020 🥂
Am 25.10.2020 sperren wir wieder auf und starten mit euch gemeinsam in die dritte Wintersaison 😉

NEUE WEBSITE ONLINE

Willkommen auf unserer neuen Website. Nach dem umfangreichen Redesign unseres Betriebes und der neuen Weinetiketten, erstrahlt nun auch unsere Website in neuem Glanz. Mit dem neuen Responsive Design ermöglichen wir unseren Besuchern eine optimale Darstellung auf allen Ausgabegeräten.

Unter der Rubrik Aktuelles finden Sie ab nun die neuesten Informationen rund um unseren Hof. Wir würden uns freuen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.